Seit vielen Jahren veranstalten wir unsere Seminare des Freiwilligen Ökologischen Jahres (Internationaler Bund Löbau)auf der "Windmühle" in Seifhennersdorf.
Ich möchte an dieser Stelle dieses Tagungshaus weiterempfehlen und mich für die vielen Jahre der hervorragenden Zusammenarbeit bedanken. Die Bildungs- und Begegnungsstätte bietet aufgrund seiner einzigartigen Lage und modernen Ausstattung erstklassige Bedingungen für Bildung, Begegnung und Erholung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar; es ist zudem selten heutzutage, dass ein Tagungshaus so flexibel bei der Erfüllung der Wünsche seiner Gäste ist wie hier auf der "Windmühle". Die MitarbeiterInnen sind stets freundlich, die Küche sorgt für sehr gute Beköstigung und die gemütlichen, sauberen Zimmer laden zum Ausruhen und Wohlfühlen ein.
Ich kann als Seminarleiterin diese Tagungshaus nur weiterempfehlen - in jeglicher Hinsicht.

Franziska Schubert
Seite: 1/6
© Sächsische Bildungs- und Begegnungstätte Windmühle Seifhennersdorf e.V.